• SPD Rendsburg - Eckernförde

Kreis SPD

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus den SPD-Gliederungen, die der Internetkooperative SPD-NET-SH angeschlossen sind.
  1. 12.11.2018 - SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde - Der Artikel wurde 65 mal aufgerufen.
    Ausschreibung Überlandverkehre: Sicherung der Arbeitnehmerrechte nützt auch den Unternehmen

Die SPD-Kreistagsfraktion beantragt im Regionalen Entwicklungsausschuss erneut, bei der Ausschreibung der Überlandverkehre die Rechte der Beschäftigten bei einem möglichen
  2. 11.11.2018 - SPD-Nortorf - Der Artikel wurde 55 mal aufgerufen.
    Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wir laden Euch am

01. Dezember 2018 um 15.00 Uhr in den Gasthof "Holsteinisches Haus" in Nortorf

zum Adventskaffee und zur Jubilarehrung ein.
  3. 31.10.2018 - SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde - Der Artikel wurde 657 mal aufgerufen.
    SPD-Fraktion im Dialog: Über Takte, Netze und Knoten

4. 23.10.2018 - AfB Schleswig-Holstein - Der Artikel wurde 533 mal aufgerufen.
    Hochemotional diskutierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 8. Dagebüller Gesprächs über die Politische Bildung.
  5. 14.10.2018 - SPD-Nortorf - Der Artikel wurde 299 mal aufgerufen.
    Am 27. September 2018 besuchten die Mitglieder des SPD OV Nortorf Stefan Döbbel, Peter Krieger und Manfred Kohn eine Plenardebatte im Landeshaus. In einer am Rande der Debatte stattfindenden Fragestunde, an der die Mitglieder des Landtages Ole-Christopher Plambeck CDU, Bernd Voß Bündnis 90/Die Grünen und Ralf Stegner SPD teilnahmen, stellten wir die Frage: Wird es eine Kompensierung für den Wegfall der Straßenausbaubeiträge durch Mittel der Landesregierung für die Städte und Gemeinden geben?

banner wsv seitenspalte data

Eintreten Schleswig Holstein