• SPD Rendsburg - Eckernförde

Kreis SPD

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus den SPD-Gliederungen, die der Internetkooperative SPD-NET-SH angeschlossen sind.
  1. 23.09.2018 - SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde - Der Artikel wurde 134 mal aufgerufen.
    Ein besserer Öffentlicher Personennahverkehr für unseren Kreis!

Die SPD-Kreistagsfraktion will...
  2. 20.09.2018 - SPD Rendsburg-Eckernförde - Der Artikel wurde 446 mal aufgerufen.
    Liebe Genossinnen und Genossen,

anlässlich der Causa "Seehofer/Maaßen" haben wir heute folgenden Brief versandt:
  3. 19.09.2018 - SPD-Gettorf - Der Artikel wurde 108 mal aufgerufen.
    Die Gettorfer SPD setzt sich für bezahlbaren Wohnraum in Gettorf ein. Ältere Menschen, alleinerziehende Eltern mit Kindern, Geringverdiener und andere haben immer wieder große Probleme, in Gettorf eine bezahlbare Wohnung zu finden. Gettorf wächst und so muss es auch durch Neuausweisung oder durch Nachverdichtung neue Flächen für den sozialen Wohnungsbau in Gettorf geben.
  4. 17.09.2018 - SPD Rendsburg-Eckernförde - Der Artikel wurde 455 mal aufgerufen.

Auf seiner Klausurtagung in Rendsburg am 15.09.2018 hat der Kreisvorstand der SPD Rendsburg-Eckernförde nach einer Auswertung der Kreistagswahl über strategische und organisatorische Konsequenzen beraten und ein entsprechendes Arbeitsprogramm beschlossen. Nach den Worten des Kreisvorsitzenden Sönke Rix (MdB) geht es vor allem darum, die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern und mehr über die Sozialen Medien zu kommunizieren.
  5. 11.09.2018 - SPD-Nortorf - Der Artikel wurde 250 mal aufgerufen.
    Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 06.09.2018 hat sich der SPD OV Nortorf neu aufgestellt. Nachdem nach der Kommunalwahl der ehemalige Vorsitzende Alfred Tiesler, der stellvertretende Vorsitzende Kurt Wolff und Kassiererin Inge Gronewald aus unterschiedlichen Gründen im Laufe des Jahres zurückgetreten waren, haben die Mitglieder Nachwahlen vorgenommen.

Neuer Vorsitzender ist Manfred Kohn.

Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Sven Kahle.

Neue Kassiererin ist Renate Kohn

banner wsv seitenspalte data