• SPD Rendsburg - Eckernförde

Kreis SPD

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus den SPD-Gliederungen, die der Internetkooperative SPD-NET-SH angeschlossen sind.
  1. 01.07.2018 - SPD-Osdorf - Der Artikel wurde 162 mal aufgerufen.
    Unser Spitzenkandidat Helge Kohrt wurde auf der konstituierenden Sitzung zum Bürgermeister für Osdorf gewählt.

2. 06.06.2018 - SPD-Neuwittenbek - Der Artikel wurde 261 mal aufgerufen.
    Erstmals nach der erfolgreichen Kommunalwahl trafen sich die Neuwittenbeks Sozialdemokraten zu ihrer Jahreshauptversammlung. Sie sehen das Wahlergebnis als Bestätigung für den Einsatz und die gute Arbeit der vergangenen Jahre und bedanken sich ausdrücklich bei ihren Wählern für das ihnen erneut entgegen gebrachte Vertrauen. Mit 36,1 % der Stimmen konnten sie ihr Ergebnis von vor 5 Jahren noch einmal verbessern.
  3. 05.06.2018 - AfB Schleswig-Holstein - Der Artikel wurde 721 mal aufgerufen.
    Der Fachkräftemangel an den Grundschulen in Schleswig-Holstein ist deutlich spürbar und es ist keine Entspannung in Sicht. Wenn Improvisation zur Deckung der Lehrerversorgung das Alltagsgeschäft wird, läuft in den Schulen etwas gründlich schief.
  4. 05.06.2018 - AfB Schleswig-Holstein - Der Artikel wurde 557 mal aufgerufen.
  5. 04.06.2018 - SPD Rendsburg-Eckernförde - Der Artikel wurde 1678 mal aufgerufen.
    Auf dem Parteitag der Kreis-SPD stellten am Wochenende in Eckernförde die Delegierten erste Weichen für einen Aufbruch nach der Kommunalwahl. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen schickten die Delegierten gleich 9 neue Mitglieder in den 13-köpfigen Kreisvorstand. Außerdem stand die Wahl der Delegierten zum Landesparteitag und für die Kandidatenaufstellung zur Eu

banner wsv seitenspalte data

Eintreten Schleswig Holstein