Sozialdemokratische Partei Deutschlands Ortsverein Schwedeneck - Noer

24229 Schwedeneck
Tel.: +49 1755653055

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir suchen Sie als ehrenamtliche Kommunalpolitiker für die SPD in Schwedeneck! Denn nur durch Ihre Unterstützung und Ihr Engagement können wir gemeinsam unsere Gemeinde noch lebenswerter gestalten und die Zukunft Schwedenecks aktiv mitgestalten.

Als Teil der SPD haben Sie die Möglichkeit, sich für soziale Gerechtigkeit, Bildung, Umweltschutz und vieles mehr einzusetzen. Sie haben die Chance, Ihre Ideen und Anliegen in die politischen Entscheidungen vor Ort einzubringen und somit direkt und aktiv an der Gestaltung unseres gemeinsamen Lebensraumes mitzuwirken.

Wir sind eine offene und moderne Partei, die sich für eine starke und gerechte Gesellschaft einsetzt. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die sich aktiv einbringen möchten, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Aufgabe, die Sie mit anderen engagierten Menschen gemeinsam bewältigen werden.

Also zögern Sie nicht länger und werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam für eine bessere Zukunft Schwedenecks zu arbeiten.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre SPD Schwedeneck