SPD Rendsburg-Eckernfrde: Aktuelle Nachrichten bei SPD-NET-SH

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus den SPD-Gliederungen, die der Internetkooperative SPD-NET-SH angeschlossen sind.
SPD Rendsburg-Eckernfrde: Aktuelle Nachrichten bei SPD-NET-SH
  1. MdB Sönke Rix: Absage unumkehrbar!
    16.11.2017 - Sönke Rix, MdB - Der Artikel wurde 319 mal aufgerufen.
    „Hätte ich vorher gewusst, dass die SPD zu keiner großen Koalition bereit ist, dann hätte ich der SPD meine Stimme nicht gegeben!“ Diesen Satz hat mir ein Bürger in mein Facebook-Profil geschrieben. Ich verstehe das. Es wollen aber bei weitem nicht alle Wähler*innen „ihre“ Partei unbedingt in Regierungsverantwortung sehen.
  2. Der Nikolaus kommt nach Schacht-Audorf!
    11.11.2017 - SPD Schacht-Audorf - Der Artikel wurde 117 mal aufgerufen.
    Liebe Kinder und Eltern, 

    am 6. Dezember, um 17.00 Uhr, kommt der Nikolaus auf den Dorfplatz. Wenn ihr ein ein kleines Gedicht oder vortragt, gibt es eine kleine Überraschung für euch. Heiße Getränke wärmen die Seele und den Körper.
  3. Die SPD muss jetzt handeln,oder sie geht unter
    09.11.2017 - SPD-Flintbek - Der Artikel wurde 120 mal aufgerufen.
    Die SPD hat nur dann eine Zukunft, wenn sie sich öffnet, auf die Menschen zugeht, Beteiligung ermöglicht und so ihre gesellschaftliche Verankerung stärkt. Ein Debattenbeitrag von „DeineSPD“-Chef Björn Uhde.
  4. Reges Interesse an Zukunft der SPD
    06.11.2017 - SPD-Flintbek - Der Artikel wurde 136 mal aufgerufen.
    Die Denk-Fabrik am See war bis zum letzten Platz gefüllt. 40 Interessierte haben am Abend des 30. Oktober den Weg nach Bordesholm gefunden, um ihre Ideen für die Neuorientierung der Sozialdemokratie einzubringen.
  5. Ergebnisse der Haushaltsklausur der SPD-Kreistagsfraktion RD-ECK
    06.11.2017 - SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde - Der Artikel wurde 511 mal aufgerufen.
    Die SPD-Kreistagsfraktion hat sich auf ihrer Klausurtagung in Bad Malente am 04. und 05. November intensiv mit dem von Landrat Schwemer vorgestellten Haushaltsentwurf 2018 auseinandergesetzt. Dieser weist ähnlich wie im Vorjahr einen finanziellen Spielraum von ca. 16 Mio. Euro aus. ...